Startseite » Musik » Musik News » Slash denkt nicht über Axl Rose nach

Slash denkt nicht über Axl Rose nach

17.02.2014 - 11:25 Uhr

London - Slash verschwendet keinen Gedanken an eine mögliche Versöhnung mit Axl Rose.

Die ehemaligen "Guns N‘ Roses"-Kollegen gehen sich seit Jahren gepflegt aus dem Weg, und über eine mögliche Aussöhnung sagte der Gitarrist "Digital Spy" gegenüber: "Das ist keine Sache, mit der ich mich aufhalte. Ich mag es auch nicht, irgendwelche Kommentare abzugeben, denn dann verschlimmert man die Sache nur. Es steht gedanklich wirklich nicht im Vordergrund. Ich habe andere Dinge, um die ich mich kümmere. Ich bin sehr stolz - unendlich stolz - auf alles, wofür die Band stand und alles, was damit einhergegangen ist."

Bislang hat sich vor allem Axl Rose, der mit einer neuen Besetzung mit "Guns N' Roses" unterwegs ist, sich immer gegen eine Reunion ausgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen