Startseite » Musik » Musik News » Adele darf noch nicht auf Tour gehen

Adele darf noch nicht auf Tour gehen

12.03.2012 - 07:47 Uhr

London - Adele wird wohl nicht so bald wieder auf Tour gehen.

Die Ärzte befürchten nämlich, dass ihre angeschlagenen Stimmbänder eine solche Dauerbelastung nicht durchhalten würde. Die 23-Jährige hat zwar die Erlaubnis, ab und zu einen oder zwei Songs zu performen, ein Konzert ist im Moment aber nicht drin. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Die Operation war erfolgreich, aber die Ärzte machen sich immer noch Sorgen, dass sie ihre goldene Stimme beschädigen könnte. Sie haben ihr die Erlaubnis für eine einmalige Show gegeben, aber eine ganze Tour ist im Moment ausgeschlossen." Adele halte sich an diese Anordnung. Die Sängerin sei sehr besorgt um ihre Stimme und das Geld, das sie mit einer Tour verdienen könne, sei ihr ziemlich egal, so die Quelle abschließend.

Adele wurde Ende 2011 an den Stimmbändern operiert. Die Sängerin feierte bei den Grammy Awards im Februar dann ihr Live-Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen