Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Seine Frau darf nicht arbeiten gehen

Robbie Williams: Seine Frau darf nicht arbeiten gehen

25.11.2013 - 05:55 Uhr

London - Robbie Williams will der Ernährer der Familie sein.

Der Sänger möchte nicht, dass seine Frau Ayda arbeitet. Er wünscht sich, dass sie zuhause bleibt und ihm den Rücken stärkt. Im Interview mit "The Sun on Sunday" sagte Robbie: "Ayda will wieder arbeiten, aber ich will das nicht. Ich bin da ein Höhlenmensch. Ich sage ihr: 'Du gehst nicht aus der Höhle. Ich will nicht, dass du aus der Höhle gehst. Ich will, dass du bei mir bleibst und mich unterstützt."

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Töchterchen Theodora Rose wurde im September 2012 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen