Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero: Freundin & Sohnemann gehen nicht mit auf Tour

Roger Cicero: Freundin & Sohnemann gehen nicht mit auf Tour

28.10.2011 - 11:30 Uhr

München - Roger Cicero meldet sich zurück - seit heute (28.10.) steht sein neues Werk "In diesem Moment" in den Plattenläden.

Im Frühjahr 2012 wird der Sänger das Album dann live vorstellen. Ob er sich auf Tour von Freundin Katrin uns Sohnemann Luis begleiten lässt, hat er im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Ich bin ja Gott sei Dank nur in Deutschland unterwegs - das heißt Schweiz, Österreich und Luxemburg sind auch dabei. Aber wenn man jetzt nur in Deutschland tourt, gibt es ja immer wieder zwischen Konzerten auch mal einen Off-Day und da kann man dann häufiger auch schon mal nach Hause. Also es kommt selten vor, dass ich länger als zehn Tage am Stück nicht zu Hause bin... Wenn das dann mal so wäre, dass ich wirklich länger jetzt nicht nach Hause käme, dann würden eben Katrin und Luis mal irgendwann nachreisen zu ein, zwei Terminen. Aber dass die jetzt über einen längeren Zeitraum mitreisen, da würde ich niemandem einen Gefallen mit tun."

Ab Februar 2012 ist Roger Cicero auf großer Tour. Hier die Daten:

23.02. - Timmendorf
25.02. - Dortmund
26.02. - Wetzlar
27.02. - Dresden
29.02. - Frankfurt
03.03. - Bremen
04.03. - Düsseldorf
06.03. - Nürnberg
07.03. - Mannheim
08.03. - Münster
10.03. - Erfurt
11.03. - Kiel
13.03. - Leipzig
14.03. - Köln
15.03. - Braunschweig
17.03. - Mainz
18.03. - Hannover
20.03. - Bielefeld
23.03. - Lübeck
24.03. - Hamburg
25.03. - Oberhausen
27.03. - München
28.03. - Stuttgart
29.03. - Basel / Schweiz
31.03. - Zürich / Schweiz
01.04. - Freiburg
02.04. - Saarbrücken
11.04. - Linz / Österreich
12.04. - Graz / Österreich
13.04. - Wien / Österreich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen