Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine versteht Taylor Swift nicht

Adam Levine versteht Taylor Swift nicht

19.11.2014 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Adam Levine kann nicht nachvollziehen, weshalb Taylor Swift ihre Musik "Spotify" nicht länger zur Verfügung stellt.

Die Sängerin hatte kurz nach der Veröffentlichung ihres Albums "1989" ihren kompletten Song-Katalog bei dem Streaming-Dienst entfernen lassen. Sie begründete diesen Schritt damit, dass "Spotify" ein Experiment gewesen sei, das sie jedoch nicht vollends überzeugen konnte. Levine findet diese Aussage allerdings nicht besonders plausibel, denn er hat eine ganz andere Meinung zu diesem Thema: "Musik ist für alle da, und mir ist es wirklich egal, wie man sie erhält. Solange die Leute sie bekommen, genießen und lieben und man dafür irgendwie entschädigt wird, ob die Leute ein T-Shirt kaufen oder den Künstler irgendwie unterstützen."

Anfang November wurde bekannt, dass Taylor Swifts Songs nicht länger bei "Spotify" zu finden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen