Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine wird nicht von allen Menschen geliebt

Adam Levine wird nicht von allen Menschen geliebt

26.06.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Adam Levine kann ziemlich selbstkritisch sein. Der Maroon 5-Sänger ist sich durchaus bewusst, dass er nicht bei allen Leuten beliebt ist - oder zumindest war.

Im Interview mit der "GQ" sagte er: "Wäre es einfach es so zusammenzufassen, dass ich ein Mistkerl war? Definitiv. Hundertprozentig. Aber das bedeutet nicht, dass ich das bin. Oder vielleicht bin ich das, ich weiß es nicht. Man muss mich nicht mögen, aber ich bevorzuge es, wenn man es tut. So fühle ich eben. Ich bin nicht die einfachste Person, die man aus dem Stehgreif heraus lieben kann. Wenn ich jeden auf der Welt kennen würde, würden sie mich lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen