Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Tochter mag seinen Gesang nicht

Adam Levine: Tochter mag seinen Gesang nicht

07.10.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat vorwiegend seinen Juryposten bei "The Voice US" an den Nagel gehängt, um mehr Zeit mit seinen Kindern und seiner Frau Behati Prinsloo verbringen zu können.

Bei seiner ältesten Tochter Dusty Rose hat der Maroon 5-Frontmann offenbar einiges aufzuholen. In der "Ellen DeGeneres Show" erzählte er: "Man würde denken, sie mag es, wenn ich ihr vorsingen, aber sie mag es überhaupt nicht. Ich wünschte, ich würde lügen." Und anscheinend ist sich Levine noch nicht ganz sicher, ob es er nochmal probieren soll, seine Dreijährige von seinem Gesangstalent zu überzeugen. Er sagte weiter: "Ich weiß nicht, ob ich den Mut habe, sie nochmal damit zu konfrontieren."

Neben Dusty Rose hat Adam Levine mit seiner Frau Behati Prinsloo übrigens auch noch die 19 Monate alte Gio Grace. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen