Startseite » Musik » Musik News » Walk of Fame: Adam Levine kann es noch nicht glauben

17.02.2017 17:00 Uhr

Walk of Fame: Adam Levine kann es noch nicht glauben

Los Angeles - Adam Levine bekam letzte Woche (10.02.) seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und kann immer noch nicht fassen, dass ihm diese Ehre tatsächlich zuteilwurde.

Der Frontmann der Band Maroon 5 sagte in der "Ellen DeGeneres Show" zu seinem Stern: "Das war super verrückt. Ich kann nicht glauben, dass er wirklich da ist. Das war krass."

Nicht nur wegen des eigenen Sterns steht Adam Levines Leben gerade völlig Kopf - auch wegen seiner kleinen Tochter Dusty Rose, die vor vier Monaten auf die Welt kam und in die er ganz verliebt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.