Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine & Christina Aguilera: beste Freunde?

Adam Levine & Christina Aguilera: beste Freunde?

30.10.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Bisher galten Adam Levine und Christina Aguilera nicht gerade als beste Freunde.

Die beiden "The Voice"-Juroren sollen sich gar gehasst haben. "Alles Unsinn" verriet jetzt Adam Levine. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte der 33-Jährige: "Diese Streits, von denen jeder glaubte, dass wir sie haben, waren fiktional. Wir haben uns nie gehasst. Wir hatten nie diese versteckten Kämpfe, von denen jeder dachte, dass wir sie haben."

Übrigens: Während Christina Aguilera gerade bei "The Voice" pausiert, wird Adam Levine auch in der nächsten Staffel vertreten sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen