Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine verteidigt Christina Aguilera

Adam Levine verteidigt Christina Aguilera

10.11.2012 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat seine "The Voice"-Kollegin Christina Aguilera verteidigt.

Er findet es furchtbar, dass die Sängerin wegen ihrer Gewichtszunahme immer wieder negativ in die Schlagzeilen gerät. Adam sagte gegenüber dem "E!"-Magazin: "Ich denke, diese Kultur heutzutage, besonders bei Prominenten, ist so schrecklich, dass Leute denken, sie könnten gemeine Sachen über jemanden sagen. Ihr passiert das sehr oft... Das kotzt mich an. Natürlich stehe ich hinter ihr, natürlich verteidige ich sie."

Adam Levine hat übrigens vor kurzem erklärt, er fühle sich noch nicht bereit für Kinder. Er sei einfach noch zu unreif, um eine Familie zu gründen, so der Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen