Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Als Teenie kein Sexsymbol

Adam Levine: Als Teenie kein Sexsymbol

09.08.2010 - 10:00 Uhr

Hässliches Entlein: Maroon 5-Frontmann Adam Levine (31) sagte, er sei als Teenager "hässlich" gewesen.

Der Beau ('Makes Me Wonder') hat für eine anstehende Episode der 'MTV'-Show 'When I was 17' auf seine jüngeren Jahre zurückgeblickt. Heute ist der Musiker ein internationales Sexsymbol, doch behauptete er, dass das noch vor wenigen Jahren anders gewesen sei.

"Als ich 17 war, war ich hässlich", erzählte der Sänger und Gitarrist. "Mein Haar war lang und wirklich verlottert und kraus. [Ich trug] riesige, übergroße Flanellhemden, die nicht passten, [und ich hatte] einen Spitzbart. Wie eine schlechte Version von Ethan Hawke in 'Reality Bites - Voll das Leben'".

Hip-Hop-Star Swizz Beatz und Komikerin Kathy Griffin traten ebenfalls in der 'MTV'-Sendung auf. Die Possenreißerin sprach über ihre erste Begegnung mit den Genitalien eines Jungen, während der Musiker, der vor kurzem Popmieze Alicia Keys heiratete, sich ans Hineinschleichen in Nachtklubs erinnerte.

"Ich gehe also zur Vorderseite, komme zur Tür und - 'Zeig' mir deinen Ausweis!' Ich so: 'Ich habe keinen Ausweis. Was meinst du damit, 'Zeigt mir deinen Ausweis'? Ich arbeite hier! Ich soll die Party beginnen'", erzählte Beatz. "Ich sagte so: 'Ich sage dir, ich arbeite hier!' Ich spreche mit so viel Autorität. Ich bin dieser dürre, kleine Kerl. Er sieht auf mich herab, wie: 'Das interessiert mich nicht. Tritt zur Seite.'."

Die Episode von 'When I was 17' mit Adam Levine, Swizz Beatz und Kathy Griffin wird am Samstag in den Staaten gesendet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen