Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: kein Fan von Therapiestunden

Adam Levine: kein Fan von Therapiestunden

03.07.2012 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat als Kind seinen Therapiestunden nichts abgewinnen können.

Der Sänger von Maroon 5 war sieben Jahre alt, als ihm seine Eltern erzählten, dass sie sich scheiden ließen. Sie wollten sichergehen, dass ihr Spross damit umgehen konnte und schickten ihn zur Therapie. Der Musiker fand dies allerdings sinnlos. Im Interview mit "Q" sagte der heute 33-Jährige: "Sie konnten einfach nicht akzeptieren, dass ich es auch so verkrafte. Ich heulte mir dir Augen aus, schrie und haute um mich. Ich fragte nach dem Warum und all die Sachen, die man so macht. Nach ein paar Tagen ging es mir wieder gut, aber ich musste ja zur Therapie. Es war so eine Zeitverschwendung."

Adam Levine ist übrigens nicht nur mit seiner Band Maroon 5 sehr erfolgreich, sondern auch als Juror der amerikanischen Version von "The Voice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen