Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: bisher kein Hochzeits-Stress

Adam Levine: bisher kein Hochzeits-Stress

21.07.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Adam Levine und Behati Prinsloo gehen ihre Hochzeit ganz entspannt an.

Bisher haben das Model und der Maroon 5-Frontmann noch gar keine Pläne für ihren großen Tag. Die beiden genießen erst mal ihre Verlobung. Die 24-Jährige sagte "Us Weekly" dazu: "Ich bin so entspannt. Ich habe darüber nachgedacht, aber wir haben über nichts gesprochen. Wir freuen uns im Moment einfach nur! Ich denke ständig, 'Jaaaa!‘"

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens seit vergangenem Wochenende (13./14.07.) verlobt. Das bestätigte vor kurzem ein Sprecher des Maroon 5-Frontmanns. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen