Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert verreißt die Les Misérables-Gesangseinlagen

Adam Lambert verreißt die Les Misérables-Gesangseinlagen

01.01.2013 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert hält von den Sangesqualitäten der "Les Misérables"-Besetzung nicht allzu viel.

Der Musiker hat sich kürzlich die Musicalverfilmung angesehen und seine Impressionen dazu auf "Twitter" veröffentlicht. Da schrieb er: "Les Misérables: Visuell beeindruckend mit tollen emotionalen Auftritten. Die Schauspieler darin geben allerdings nur vor, singen zu können. Hollywoods Filmmusicals behandeln den Gesang als letzte Priorität. Sorry, so direkt zu sein, aber es ist nunmal die Wahrheit!"

Adam Lambert absolvierte letztes Jahr mehrere Auftritte mit "Queen". Im Frühjahr desselben brachte er außerdem sein Album "Trespassing" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen