Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: Liebes-Comeback mit seiner Ex?

Aaron Carter: Liebes-Comeback mit seiner Ex?

03.04.2020 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Kommt Aaron Carter bald wieder mit seiner Exfreundin Melanie Martin zusammen?

Der Sänger und die Influencerin haben sich ja vor kurzem nach einer heftigen Auseinandersetzung getrennt. Sie soll ihn laut Medienberichten geschlagen und verletzt haben. Außerdem behauptet sie, schwanger von ihm zu sein. Der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter hingegen meint, dass sie lügt. Trotz all des Dramas könnten die zwei aber doch wieder zueinanderfinden, glaubt "RTL"-Reporter Dominik Maur, der den Musiker kennt. Er sagt: "Aaron Carter ist ein Mann der Extreme. Deshalb würde ich mich nicht wundern, wenn die beiden irgendwann auch wieder zusammenkommen."

Praktisch für Aaron Carter wäre es jedenfalls, denn ihr Name prangt seit kurzem in seinem Gesicht, als Tattoo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen