Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter schockt mit riesigem Gesichts-Tattoo

Aaron Carter schockt mit riesigem Gesichts-Tattoo

30.09.2019 - 12:23 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Es geht kaum eine Woche, in denen Aaron Carter nicht in den Schlagzeilen steht.

Aktuell schockt er seine Fans mit einem riesigen Tattoo, und zwar mitten in seinem Gesicht. Auf "Instagram" postete der 31-Jährige ein Foto, das ihn mit seinem neuesten Tattoo zeigt: einem Porträt von Medusa, auf seiner kompletten linken Gesichtshälfte. Zu dem Foto schrieb der jüngere Bruder von Nick Carter: Ich bin das Größte in der Musikszene. Man kann mich nicht verleugnen."

Medusa ist laut Überlieferungen die Tochter von Meeresgöttern. Sie wurde von der Göttin Athene verflucht, als diese sie mit Meeresgott Poseidon erwischt hat. Aus der schönen Medusa wurde dann eine Schreckensgestalt mit Schlangen als Haaren und einem eisigen Blick. Später diente ihr abgeschlagener Kopf auf deren Schild, Göttin Athene als Schutz in der Schlacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen