Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Liebes-Comeback mit seiner Ex?

Matthias Schweighöfer: Liebes-Comeback mit seiner Ex?

24.04.2013 - 17:15 Uhr

Wien - Matthias Schweighöfer und Ani Schromm verstehen sich scheinbar auch nach ihrer Trennung ziemlich gut.

Jetzt erschienen die beiden vergangenes Wochenende (20.-21.04.) bei der "Romy"-Verleihung zusammen in Wien. Man munkelt nun, dass sie doch wieder zusammen sind. Schweighöfer selbst sagte dazu gegenüber dem Sender RTL: "Ich bin mit der Mutter von meinem Kind hier, wir sind ja zusammen hier auf Urlaub. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis. Ich kenne viele, die das so machen. Das geht nicht immer gut, aber es geht ab und zu gut. Wir lieben uns nach wie vor sehr."

Matthias Schweighöfer und Ani Schromm haben eine gemeinsame Tochter. Diese wurde im Mai 2009 geboren. Seit einem Jahr sind die beiden offiziell getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen