Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: Thanksgiving mit der Familie?

Aaron Carter: Thanksgiving mit der Familie?

30.09.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter möchte das diesjährige Thanksgiving mit seiner Familie verbringen.

Die Familie des 26-Jährigen hat sich in den vergangenen Jahren allerdings ein wenig zerstritten, doch der Sänger hofft, sie alle an einen Tisch zu bekommen. Gegenüber "Wenn" sagte er: "Ich hoffe, wir können alle für Thanksgiving zusammenkommen. Ich versuche das zu bewerkstelligen. Ich werde mit meinen Leute da sein, und meine Mutter lebt in Tampa, deshalb werden wir dort unser Familienessen abhalten und wir werden ein wenig Dirt Bike fahren. Ich versuche den Rest meiner Familie dazu zu bewegen, auch zu kommen. Ich versuche das immer. Es ist immer noch sehr schwer nach allem, was meine Familie durchgemacht hat; es gibt viele Verletzungen und Schmerzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen