Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: wegen seiner Eltern ein psychisches Wrack

Aaron Carter: wegen seiner Eltern ein psychisches Wrack

28.10.2010 - 15:15 Uhr

Los Angelses - Aaron Carter ist am Boden zerstört. Der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter ist völlig abgebrannt.

Schuld daran sollen seine Eltern sein. Unter Tränen erzählt der 22-Jährige laut "Bild"-Zeitung im RTL-Interview: "Ich will hier niemanden anklagen oder beschimpfen, ich will nur meine Geschichte erzählen - die wahre Geschichte. Ich hätte meine Eltern wegen verschiedener Dinge verklagen können. Zum Beispiel, weil sie mein Geld nicht richtig verwaltet haben. Weil sie meine Steuern nicht bezahlt haben und weil sie mir zu meinem 18. Geburtstag einen Berg von zwei Millionen Dollar Schulden übergeben haben." Wegen dieses finanziellen Fiaskos habe er sich mit den falschen Leuten eingelassen und angefangen zu kiffen. Inzwischen hat Aaron sich wieder gefangen und lebt auf dem Anwesen seines Managers und Produzenten Johnny Wright. Mit dessen Hilfe will Aaron noch einmal musikalisch durchstarten und sein Leben in den Griff bekommen.

Aaron Carter veröffentlichte mit neun Jahren sein selbstbetiteltes Debütalbum. Mit diesem und der Single "Crush on You" feierte er weltweit Erfolge. Seit 2000 ist es ruhig um ihn geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen