Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter hat sich verlobt

Aaron Carter hat sich verlobt

15.06.2020 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter hat sich mit seiner Flamme Melanie Martin verlobt.

Das gab der 32-Jährige Sänger jetzt auf "Instagram" bekannt. Nach einem tragischen Liebesaus und einer Fehlgeburt sind die beiden seit kurzem wieder vereint. Auf "Instagram" postete Aaron ein Bild von Melanies Händen mit einem Diamantring und den Worten "Love wins". In einem heute (15.06) geteilten Video erklärt der Sänger: "Das ist die Frau, mit der ich zusammen sein will. Ich werde mich nicht belügen, für irgendjemanden. Sie hat um mich gekämpft."

Aaron Carter hat übrigens ein Tattoo mit dem Namen seiner Freundin im Gesicht. Über seiner Augenbraue prangt in Schnörkelschrift "Melanie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen