Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter hat Hilary Duff betrogen

Aaron Carter hat Hilary Duff betrogen

16.10.2006 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter ist seiner früheren Freundin Hilary Duff nicht immer treu gewesen.

Und das, obwohl er immer behauptet hatte, sie sei seine ganz große Liebe gewesen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sieht der Sänger das immer noch so - nur was die Treue angeht, war er wohl nicht immer ehrlich. Der 18-Jährige wörtlich: "Hilary war meine erste, große Liebe, und eigentlich bin ich nie fremdgegangen - erst zum Ende hin."

Hilary Duff dürfte es mittlerweile egal sein. Seit einiger Zeit ist die Sängerin glücklich mit Joel Madden liiert.

Aaron Carter verlobte sich erst kürzlich mit dem Playmate Kari Ann Peniche. Nur wenige Tage später löste er die Verlobung und beendete die Beziehung - er fühle sich einfach zu jung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen