Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Video-Zensoren behandeln ihn ungerecht

50 Cent: Video-Zensoren behandeln ihn ungerecht

08.04.2010 - 15:48 Uhr

Los Angeles - 50 Cent fühlt sich ungerecht behandelt.

Der Rapper ist nämlich der Meinung, dass in Sachen Video-Zensur mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird. So dürfe Lady GaGa in ihrem Video zu 'Telephone' beispielsweise Szenen zeigen, wo nur Brüste zu sehen sind - ihn hingegen hätte man in diesem Falle sofort zur Zensur gebeten. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Fifty: "Es ist schon interessant, was die Zensoren so alles durchgehen lassen. Sie urteilen von Künstler zu Künstler unterschiedlich. In 'Telephone' gibt es eine Szene im Diner, wo nur Brüste zu sehen sind. Es sieht toll aus, aber hätte ich das für eines meiner Videos gedreht, hätten sie mich dazu verdonnert, es rauszuschneiden."

50 Cent plant übrigens ein Dance-Album auf den Markt zu bringen. Wann die Fans mit der Platte rechnen können, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen