Startseite » Musik » Musik News » Maulkorb: 50 Cent fühlt sich ungerecht behandelt

Maulkorb: 50 Cent fühlt sich ungerecht behandelt

19.11.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat keine Lust, sich einen Maulkorb verpassen zu lassen.

Außerdem gehe im Musikbusiness sowieso nicht alles mit rechten Dingen zu. Für Pop und Hip Hop würden nämlich unterschiedliche Regeln gelten, so der Rapper, und das könne er nicht nachvollziehen. Britney Spears beispielsweise dürfe ihren Song mit "It's Britney, Bitch" beginnen, während er selbst wegen solcher Ausdrücke stets harsch kritisiert wird. In einem Interview mit dem Musiksender MTV sagte Fifty dazu: "Es gibt wohl für jeden Künstler unterschiedliche Regeln. Der eine darf dies nicht sagen, der andere das nicht. Aber es scheint keine Vorschriften zu geben, die für alle gelten."

Um die Aufpasser im Musikgeschäft zu provozieren, hat sich 50 Cent schon einen neuen Plan zurecht gelegt. Er will seinen nächsten Song auch mit dem Satz "It's Britney, Bitch" beginnen, um dann gespannt auf die Reaktionen zu warten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen