Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent denkt ans Aufhören

50 Cent denkt ans Aufhören

21.11.2009 - 09:26 Uhr

New York - 50 Cent denkt ans Aufhören. Und der Rapper weiß schon genau, wann es soweit ein wird - zur richtigen Zeit natürlich.

Gegenüber MTV sagte der 34-Jährige: "Es muss die richtige Zeit sein. Ich meine, auch Eminem hat schon die Entscheidung getroffen, nach Hause zu gehen. Er wollte nicht morgens aufwachen und plötzlich sehen, dass seine Tochter schon erwachsen ist. Man muss unterschiedliche Entscheidungen in unterschiedlichen Lebensphasen treffen."

Momentan kümmert sich 50 Cent neben der Musik vor allem um seine Schauspielkarriere. Er stand zuletzt mit Robert De Niro für "Righteous Kill" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen