Startseite » Musik » Musik News » Seite 4

Musik News

Taylor Swift 07.03.2024 12:24 Uhr

Jack Antonoff reflektiert über die flüchtige Natur der Studio-Magie und seine anhaltende kreative Partnerschaft mit Taylor Swift und Lana Del Rey

Der renommierte Musikproduzent Jack Antonoff, bekannt für seine Zusammenarbeit mit Top-Musikkünstlerinnen wie Taylor Swift und Lana Del Rey, spricht über seine Dankbarkeit dafür, dass er auch nach vielen erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit immer noch in der Lage ist, kreative Magie im Studio zu generieren.

Zayn 06.03.2024 14:00 Uhr

Zayn Malik: Aufregende Ankündigung seines hoch erwarteten Soloalbums

Der weltweit angesehene Musiker Zayn Malik hat kürzlich alle Augen auf sich gezogen, als er eine dramatische Bewegung vornahm, indem er seine Social-Media-Konten löschte.

Kylie Minogue 05.03.2024 16:00 Uhr

Kylie Minogue offenbart ihre tiefgreifende Liebe für musikalische Fusionen und Kollaborationen

Die weltberühmte Sängerin Kylie Minogue hat gegenüber ihren begeisterten Fans kürzlich bekannt gegeben, dass sie bestrebt ist, einen neuen Weg für Kollaborationen zu erkunden.

Taylor Swift 05.03.2024 15:30 Uhr

Ice Spice: Die aufstrebende Rap-Sensation dankt Pop-Ikone Taylor Swift für wertvollen Ratschlag

Die aufstrebende Rap-Künstlerin Ice Spice teilte in einem kürzlichen Interview mit, dass sie inspirierende Ratschläge von der international gefeierten Pop-Superstarin Taylor Swift erhalten hat.

05.03.2024 10:00 Uhr

Bruce Springsteen kündigt Album mit Best Of Songs an: Eine musikalische Reise durch fast fünf Jahrzehnte

Der beliebte und hoch angesehene amerikanische Musiker Bruce Springsteen hat ein bemerkenswertes Projekt angekündigt - die Zusammenstellung seiner besten musikalischen Schöpfungen in einem Album.

Selena Gomez 05.03.2024 10:00 Uhr

Wird Selena Gomez ihr neues Album noch in diesem Jahr veröffentlichen? Hinweise und Spekulationen zur kommenden Musiksammlung der Pop-Ikone

Die weltweit bekannte Pop-Künstlerin und ehemalige Disney-Darstellerin, Selena Gomez, könnte einen musikalischen Leckerbissen für alle ihre Fans noch in diesem Jahr bereithalten.

04.03.2024 15:00 Uhr

Raye führt die Liste der Nominierten an: Sie sticht bei den Global Awards 2024 mit den meisten Nominierungen hervor

Raye, die vielseitige und talentierte Musikerin, nimmt eine hervorragende Position in der Liste der potenziellen Preisträger der diesjährigen Global Awards ein.

04.03.2024 14:24 Uhr

Charli Xcx: Spannende Einzelheiten zu ihrem brandneuen Album

Die talentierte Alternative-Künstlerin Charli Xcx gibt einen Vorgeschmack auf ihr sechstes Studioalbum, das sie als "klatschsüchtig" und "hardcore" charakterisiert.

Bring Me The Horizon 04.03.2024 12:00 Uhr

Große Neuigkeiten aus dem Musikbusiness: Bring Me The Horizon nähert sich der Endphase ihres langerwarteten Albums

In der Musikwelt wird mit großer Antizipation das kommende Album der Rockband Bring Me The Horizon erwartet.

Ed Sheeran 02.03.2024 11:52 Uhr

Perrie Edwards und ihre musikalische Reise: Ein Solo-Single, das mit der Hilfe des britischen Musikers Ed Sheeran entstand

Perrie Edwards, indessen bekannt für ihre außergewöhnliche Stimme und ihren Beitrag zur britischen Girl-Band Little Mix, hat nun ihren musikalischen Horizont mit ihrer ersten Solo-Single erweitert.

Seite: 1 2 3 4 5 - Ältere Nachrichten sind über den Kalender abrufbar.

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen