Startseite » Musik » Musik News » 2005: Britney Spears war am Geschmacklosesten Gekleidet

2005: Britney Spears war am Geschmacklosesten Gekleidet

11.01.2006 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears ist zur am schlechtesten gekleideten Frau des vergangenen Jahres gekürt worden.

Us-Medienberichten zufolge, führt Britney die aktuelle Liste des Modekritikers Robert Blackwell an und verwies darin unter anderem die Schauspielerinnen Mary-Kate Olsen und Eva Longoria auf die Plätze. Einen Platz auf der Geschmacklosigkeits-Liste erhielten außerdem die Pop-Stars Jessica Simpson und Mariah Carey, Partygirl Paris Hilton sowie die Schauspielerinnen Lindsay Lohan und Renée Zellweger. Blackwell erklärte, 2005 sei ein besonders schlimmes Jahr gewesen, das "Mode-Chaos, Garderoben-Wracks und stilistische Dubiositäten" gebracht habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen