Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller war Nicht Immer gut Gekleidet

Sienna Miller war Nicht Immer gut Gekleidet

21.03.2005 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Sienna Miller war nicht immer die stil-sichere Frau, die wir heute kennen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hatte sie früher sogar große Probleme damit, sich gut zu kleiden. Miller sagte dazu: "Als ich 14 Jahre alt war, kleidete ich mich einfach furchtbar. Ich machte diese wilde Phase durch, in der ich Holzfäller-Hemden und grüne Hosen trug. Dann wechselte ich zu pinken Tops und zerrissenen Jeans." Aber nicht nur was ihre Klamotten, sondern auch was ihr sonstiges Styling anging, hatte die Schauspielerin nicht immer ein glückliches Händchen. Miller weiter: "Einmal färbte ich mir pinke und weiße Strähnchen in die Haare. Und ich hatte eine Zahnspange. Es war abscheulich!"

Mittlerweile ist Sienna Miller mit dem Hollywood-Star Jude Law liiert. Das Promi-Paar gehört zu den zwanzig best-angezogenen Menschen der Welt. Wie das Us-Magazin "Vanity Fair" Anfang des Monats bekannt gab, haben es die beiden Schauspieler dieses Jahr zum ersten Mal in die Auswahl geschafft (Fan-Lexikon berichtete).

Derzeit ist Sienna Miller an der Seite von ihrem Verlobten Jude Law im Film "Alfie" zu sehen. Bei den Dreharbeiten dazu hatten sich die beiden ineinander verliebt. Im Januar gaben die beiden schließlich ihre Verlobung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen