Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: in Rekordzeit neu gekleidet

Dannii Minogue: in Rekordzeit neu gekleidet

18.03.2011 - 14:13 Uhr

Melbourne - Seit Dannii Minogue Mutter ist, haben sich einige Dinge in ihrem Leben grundlegend geändert.

So braucht die Sängerin nicht mehr so lange, um sich für einen bestimmten Anlasse zu kleiden. Allerdings ist der Grund dafür nicht immer allzu appetitlich. Im Interview mit "Heatworld" sagte sie: "Wenn ich von der Arbeit nach Hause rase, denke ich noch, ich brauche bestimmt eine Stunde, um mich fertig zu machen, und dann übergibt sich Ethan aus heiterem Himmel über meine Schulter und ich denke mir, 'Oh, okay! Planänderung! Ich schmeiße einfach einen Schal drüber'... Das Geheimnis besteht darin, seinen Stil zu kennen und vorbereitet und flexibel zu sein, wenn es die Situation erfordert."

Übrigens: Dannii Minogue und Kris Smith wurden am 05. Juli 2010 zum ersten Mal Eltern. Der Sohnemann bekam den Namen Ethan Edward Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen