Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zwillinge: Angelina Jolie kann Glück immer noch nicht fassen

Zwillinge: Angelina Jolie kann Glück immer noch nicht fassen

05.08.2008 - 06:49 Uhr

London - Für Angelina Jolie und Brad Pitt ist es eine große Überraschung gewesen, dass sie gleich Zwillinge bekommen.

Das hat die 33-Jährige jetzt höchstpersönlich ausgeplaudert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kann sich Jolie noch sehr gut an den Moment erinnern, als der Frauenarzt ihr die freudige Nachricht übermittelte. Angelina sagte dazu: "Wir waren zuerst geschockt und konnten dann mit dem Lachen nicht mehr aufhören!"

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt zeigen jetzt endlich ihre Zwillinge. Die drei Wochen alten Babys zieren das Titelblatt der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "People". (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie brachte am 12. Juli ihre Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline in Nizza zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen