Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zweiohrküken: Finanzspritze!

Zweiohrküken: Finanzspritze!

22.12.2008 - 18:46 Uhr

Berlin - Til Schweiger kann sich freuen.

"Zweiohrküken", der Nachfolger von "Keinohrhasen", erhält eine finanzielle Förderung. Mit 900.000 Euro soll der Streifen unterstützt werden. Allerdings müssen die Macher des Films den "Kredit" zurückzahlen, sollte "Zweiohrküken" ähnlich erfolgreich werden wie "Keinohrhasen". Zudem soll der neue Streifen von Quentin Tarantino - "Inglorious Bastard" unterstützt werden. Das Projekt erhält 600.000 Euro.

Schon "Keinohrhasen" wurde finanziell unterstützt. Aber auch hier zahlten die Macher das Geld zurück. Immerhin wurde der streifen mit 6,2 Millionen Zuschauern der erfolgreichste Film des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen