Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Finanzspritze für Guy Ritchie

Madonna: Finanzspritze für Guy Ritchie

08.12.2008 - 07:26 Uhr

London - Madonna will ihre Familie um jeden Preis zusammenhalten.

Zwar sei ihre Ehe mit Guy Ritchie gescheitert, den Kontakt zu seinen Kindern soll der Regisseur aber auf keinen Fall verlieren, so ihr Wunsch. Laut den "News of the World" wird ihm die Sängerin deshalb auch 12 Millionen Pfund, also rund 14 Millionen Euro, zukommen lassen. Mit dem Geld soll sich Ritchie Häuser in London und New York kaufen, also in den Städten, in denen ihre Kinder leben. Madonna selbst hatte nämlich darauf bestanden, das Familienanwesen in Marylebone, London, zu behalten. Ein Freund des 40-Jährigen sagte dazu: "Er wollte nie Almosen. Er hat Madonnas Forderungen zugestimmt, um den Frieden zu wahren."

Madonna und Guy Ritchie sind seit 21. November offiziell geschieden. Das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder, Rocco und David, teilen sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen