Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zum Geburtstag: Brad Pitt bekommt Hausführung

Zum Geburtstag: Brad Pitt bekommt Hausführung

09.12.2006 - 11:15 Uhr

Pittsburgh - Brad Pitt hat ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenkt bekommen: eine Hausführung.

Allerdings nicht in irgendeinem Haus. Seine Freundin Angelina Jolie lud den Hobby-Architekten am Donnerstag (07.12.) zu einer Besichtigung des berühmten "Falling Water House" in Pittsburgh, Pennsylvania ein. Hausverwalterin Cara Armstrong betreute die Führung, wie das "People"-Magazin berichtet. Sie sagte: "Brad wollte das 'Falling Water House' schon immer mal sehen. Wir haben uns lange über Architektur und Design unterhalten, er weiß wirklich unglaublich viel darüber." Nach der Führung machte es sich das Paar im Wohnzimmer des Hauses gemütlich, um zu essen. Jolie hatte für Pitts Geburtstag extra Champagner und Kaviar bestellt.

Brad Pitt feiert am 18. Dezember seinen 43. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Das "Falling Water House", ursprünglich genannt "Kaufmann-Haus" nach seinem Besitzer und Auftraggeber Edgar J. Kaufmann, einem Warenhausbesitzer aus Pittsburgh, Pennsylvania, ist eines der berühmtesten Privathäuser des Us-amerikanischen Architekten Frank Lloyd Wright. Das Haus stellt ein Beispiel für organische Architektur dar und ist über einem Wasserfall erbaut worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen