Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars bekommt ein Ölgemälde zum Geburtstag

Bruno Mars bekommt ein Ölgemälde zum Geburtstag

10.10.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars hat von seinem Manager ein Ölgemälde zum 29. Geburtstag (08.10.) geschenkt bekommen.

Darauf ist der Musiker mit seiner Freundin Jessica Caban als historische Figuren des 18. Jahrhunderts zu sehen. Denn die Vorlage zu dem Bild stammt von Joseph Wright aus dem Jahre 1786 und zeigt den englischen Priester und Poeten Thomas Gisborne mit seiner Frau Anne. Im Auftrag von Mars‘ Manager hat die Firma "Nobilified", die auf solche Arbeiten spezialisiert ist, das Gemälde mit den Köpfen von Bruno und seiner Freundin versehen. Der Gründer von "Nobilified" sagte dazu: "Wir lieben Bruno Mars, und als wir erkannten, dass sein Manager ein Gemälde für ihn in Auftrag gegeben hat, waren wir begeistert! Es kommt nicht jeden Tag vor, dass du für einen gefeierten Künstler malst." Ob dem Geburtstagskind die Überraschung gefallen hat, verriet sein Manager. Er sagte: "Das Meisterwerk hat definitiv erfreut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen