Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zu alt: Demi Moore muss sportlich kürzer treten

Zu alt: Demi Moore muss sportlich kürzer treten

30.01.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Bei Demi Moore macht sich langsam das Alter bemerkbar.

Die 44-Jährige gestand vor kurzem, dass sie nicht mehr so fit sei wie früher. Laut amerikanischen Medienberichten kann die Schauspielerin nämlich nicht mehr so hart trainieren wie in ihrer Jugend. Das mache ihr Körper inzwischen einfach nicht mehr mit. Demi sagte dazu:" Ich habe mich mit Sport umgebracht. Ich habe Filmrollen angenommen, bei denen es absolut notwendig war, muskulös zu sein, aber ich habe es übertrieben. Jetzt mache ich Walking, weil das besser für die Knochen ist." Außerdem mache sie leichtes Gewichttraining und Pilates.

Demi hat ja auch einen Ehemann, der sie jung halten dürfte. Immerhin ist die 44-Jährige mit dem 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen