Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoolander 2 ohne Karl Lagerfeld

Zoolander 2 ohne Karl Lagerfeld

13.04.2015 - 16:50 Uhr

London - Karl Lagerfeld wird bei "Zoolander 2" nicht mit von der Partie sein.

Der Modedesigner absolvierte 2001 im ersten Teil der Komödie einen kleinen Gastauftritt. Gegenüber dem "Hello!"-Magazin sagte er auf ein mögliches Comeback in der Fortsetzung angesprochen aber klipp und klar: "Ich möchte nicht in dem Film dabei sein!" Womöglich ist der Auftritt der Hauptdarsteller Ben Stiller und Owen Wilson bei der diesjährigen Fashion Week in Paris ein Grund für die Entscheidung. Die beiden crashten vor wenigen Wochen die Show von Valentino, um "Zoolander 2" zu bewerben. Lagerfeld sagte zu dieser Aktion: "Ich mochte es nicht." Gedreht wird das Sequel aber natürlich trotzen - ohne den Modemacher.

Anfang 2016 soll der zweite Teil der Komödie rund um die Modeindustrie in die Kinos kommen. Will Ferrell, Owen Wilson und Penélope Cruz haben bereits ihre Rollen bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen