Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana zeigt schlechten Männern die rote Karte

Zoe Saldana zeigt schlechten Männern die rote Karte

15.07.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Wenn sie in einer Beziehung unglücklich ist, fackelt Zoe Saldana nicht lange.

Die Schauspielerin hält es für falsch, sich aus Gewohnheit mit dem falschen Mann abzugeben. Sie sagte gegenüber "Marie Claire": "Geh weg, wenn eine Person dich nicht glücklich macht. Warte dann darauf, dass du eine Person triffst, die dir jeden Tag das Gefühl gibt, gut zu sein und die nicht von dir erwartet, dich zu ändern, sondern zu wachsen." In ihrem Gatten Marco Perego habe sie diese Person gefunden, so Saldana.

Zoe Saldana und der italienische Künstler Marco Perego sind übrigens seit Juni 2013 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen