Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter bekommt die rote Karte

Helena Bonham Carter bekommt die rote Karte

02.05.2012 - 10:31 Uhr

London - Tim Burton und Helena Bonham Carter tragen ihre Streitigkeiten seit kurzem auf ganz besondere Art und Weise aus.

Der Regisseur hat sich etwas einfallen lassen, um seine exzentrische Lebensgefährtin ohne viele Worte zur Raison zu bringen. Die Schauspielerin sagte laut "gala.de": "Er ist zu einem echten Fußball-Fanatiker geworden. Deshalb hortet er gelbe und rote Karten, die er zückt, sobald ich mich schlecht verhalte. Es ist nicht wirklich ernst gemeint, sondern eher spielerisch. Aber es ist auch für mich gut."

Tim Burton und Helena Bonham Carter sind übrigens seit 2001 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen