Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana & ihre schlechten Erfahrungen mit Fluch der Karibik

Zoe Saldana & ihre schlechten Erfahrungen mit Fluch der Karibik

24.07.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana haben die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik" überhaupt keinen Spaß gemacht.

Die Schauspielerin hätte sich danach sogar beinahe aus dem Filmgeschäft verabschiedet. Sie sagte dem "Hollywood Reporter" dazu: "Das waren nicht die richtigen Leute für mich. Ich spreche nicht vom Cast. Der Cast war großartig. Ich spreche über die politischen Sachen, die hinter geschlossenen Türen abliefen. Da gab es viel indirekte Werbung gegen normale Werbung, Statisten gegen Schauspieler, Produzenten gegen persönliche Assistenten. Es war sehr elitär. Ich hätte diese Industrie fast verlassen. Ich war 23 Jahre alt und dachte, 'F*ck das! Ich will nie wieder in solch eine Situation geraten. Die Leute zollen mir keinen Respekt, weil sie nur meine Nummer auf der Tagesplanung sehen und denken, ich wäre nicht wichtig."

"Fluch der Karibik" kam übrigens 2003 in die Kinos. Zoe Saldana spielte die Nebenrolle der Anamaria. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen