Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Avatar-Fortsetzung wird emotional

Zoe Saldana: Avatar-Fortsetzung wird emotional

21.01.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten zu den nächsten drei "Avatar"-Filmen.

Regisseur James Cameron hat den Hauptdarstellern nämlich vor kurzem enthüllt, wie die Geschichte weitergeht und das war sehr bewegend. Saldana sagte MTV dazu: "Ich war in dem Studio, das sie in den letzten drei Jahren aufgebaut haben. Es war wundervoll. Jim ist mit uns all die Bezugsfotos durchgegangen und hat uns Geschichten erzählt. Ich konnte die Drehbücher noch nicht lesen. Sie arbeiten immer daran. Wir hatten alle einen Kloß im Hals. Jim wurde emotional, als er die Geschichte erzählte. Ich wurde emotional, als ich sie hörte, also freue ich mich darauf."

Die drei neuen "Avatar"-Filme werden übrigens voraussichtlich 2015 in Neuseeland gedreht. In die Kinos sollen die Streifen dann an Weihnachten 2016, 2017 und 2018 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen