Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana wirbt für Avon

Zoe Saldana wirbt für Avon

13.01.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen.

Der "Avatar"-Star wird das neue Gesicht des Kosmetikunternehmens "Avon". Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wird die Schauspielerin in der neuen Werbekampagne für den Duft "Eternal Magic" erscheinen. Der Konzern ließ dazu verlauten: "Wir sind hocherfreut, dass wir Zoe als Sprecherin für 'Eternal Magic' gewinnen konnten. Jede Frau will unvergesslich sein und Zoe verkörpert dieses Gefühl perfekt. Sie ist in Hollywood ein angehender Star - und sie hat sich den Ruf aufgebaut, machtvolle Rollen zu spielen, die einen Eindruck hinterlassen."

Zoe Saldana spielt die weibliche Hauptrolle in "Avatar". Zuvor war sie unter anderem bereits in "Star Trek" und "Fluch der Karibik" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen