Startseite » Musik » Musik News » Keri Hilson: neues Gesicht von Avon

Keri Hilson: neues Gesicht von Avon

15.04.2010 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Keri Hilson ist das neueste Gesicht des Kosmetikunternehmens Avon.

Die US-Sängerin wirbt für die Düfte "Imari" und "Imari Seduction" und für eine Make-up-Kollektion, die zu Frauen aller ethnischer Gruppen passt. Die 27-Jährige sagte dazu: "Ich freue mich wirklich, mit Avon zu arbeiten. Ich denke, dass das Unternehmen alle Frauen repräsentiert. Ob nun ältere oder jüngere Frauen, alle können Make-up von Avon tragen. Man findet auf jeden Fall etwas, das man liebt. Ich habe das mit Sicherheit getan." Welche Gage Hilson für den Werbedeal erhält, ist nicht bekannt.

Übrigens: Auch Julia Roberts und Zoe Saldana werben für Avon. Roberts' Gage wird dabei auf zwei bis vier Millionen Dollar geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen