Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana will nicht gerettet werden

Zoe Saldana will nicht gerettet werden

09.09.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat keine Lust, auf der großen Leinwand nur das Accessoire des männlichen Hauptdarstellers zu mimen.

Die Schauspielerin will starke Frauen verkörpern. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Hollywood verdient sein Geld damit, Frauen zu portraitieren, die die ganze Zeit gerettet werden müssen, weil wir so inkompetent sind. Ich würde lieber aus diesem Geschäft aussteigen, als ständig die Freundin des Action-Helden zu spielen. In der Realität, wenn Spider-Man immer zu meiner Rettung kommen würde, käme ich an den Punkt, an dem ich sagen würde, 'Komm schon Mann, ich kann das selber!'"

Zoe Saldana wurde übrigens durch die Blockbuster "Star Trek" und "Avatar" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen