Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey verpasst ihrem Gatten einen Maulkorb

Mariah Carey verpasst ihrem Gatten einen Maulkorb

07.09.2010 - 11:19 Uhr

New York - Mariah Carey hat ihrem Gatten Nick Cannon einen Maulkorb verpasst.

Er muss nicht mehr nur zum Thema Schwangerschaft schweigen, sondern darf sich auch nicht mehr zu ihren musikalischen Plänen äußern. Über "Twitter" teilte er nämlich den vermeintlichen Titel und das Erscheinungsdatum ihrer neuen Weihnachtsplatte mit. Doch darauf antwortete die Sängerin mit den Worten: "Das ist kein bestätigter Titel, liebster Schatz! Und ich habe auch nie gesagt, um was für ein Album es sich handelt, mein Liebster!"

Nick Cannon teilte übrigens mit, dass die Platte "Merry Christmas II you" heißen soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen