Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judy Greer zieht endlich mit ihrem Gatten zusammen

Judy Greer zieht endlich mit ihrem Gatten zusammen

16.09.2018 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Judy Greer zieht endlich mit ihrem Mann Dean E. Johnsen zusammen, nachdem das Paar bereits seit sieben Jahren verheiratet ist.

Gegenüber dem "People Magazine" erklärte sie, dass sie sich zu diesem Schritt entschieden haben, da seine Kinder - ihre Stiefkinder - jetzt endlich ausgezogen sind. Weiter sagte die Schauspielerin: "Unsere Ehe ist ein bisschen seltsam. Er hatte sein Haus und ich meines. Wir haben unsere Nächte mal hier und mal dort verbracht." Und zudem schwärmt sie von ihrem Liebsten: "Ich habe den richtigen Mann für mich geheiratet. Ich denke, Ehe ist großartig. Er unterstützt mich so sehr."

Judy Greer und Dean E. Johnson lernte sich übrigens auf einem Blind Date kennen und lieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen