Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana & der überspringende Funke

Zoe Saldana & der überspringende Funke

22.06.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat ihren Mann im Flugzeug kennengelernt - für sie war es magisch.

Die Schauspielerin hat sich sofort in Marco Perego verliebt, den sie 2013 heiratete, und das nur, weil sie seine Anwesenheit spürte. Die 37-Jährige erzählte über diesen Moment "USA Today": "Der Funke war da, noch bevor ich überhaupt sein Gesicht sah. Ich habe ihn nur von hinten gesehen mit seinem Männer-Dutt und Lederjacke. Er hatte ein Sweatshirt an, dass unter dem Leder hervor schaute. Es war 6.30 Uhr am Morgen und ich war auf einem Flugzeug nach New York. Ich kann es euch nicht einmal erklären, es war eine Schwingung. Er hat sich in dem Moment umgedreht, weil er die Schwingung auch gefühlt hat."

Die Zwillinge Bowie und Cy, die im November 2014 zur Welt kamen, sind die ersten Kinder für Zoe Saldana und ihren Ehemann Marco Perego. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen