Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: in der Unterzahl

Zoe Saldana: in der Unterzahl

20.04.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles – Zoe Saldana ist es gewohnt, als Frau in der Unterzahl zu sein – egal ob zu Hause mit ihrem Mann Marco Perego und ihren drei Söhnen oder am Set.

„Et Online“ sagte sie: „Ich bin es gewohnt. Ich habe all diese Actionfilme gedreht, in denen ich normalerweise in der Unterzahl bin.“ Die Schauspielerin hat sich allerdings schon einen Plan zurechtgelegt, wie sie es ihren Jungs heimzahlen kann, denn sie fügte hinzu: „Wenn sie eines Tages erwachsen und Kerle geworden sind, dann werde ich es ihnen unter die Nase reiben. Ich werde so mädchenhaft sein, sie werden jeden Tag so genervt sein von ihrer Mutter.“

Wer Zoe Saldana in einen Actionfilm sehen möchte, kann dies ab nächster Woche (27.04.), denn da läuft „Guardians of the Galaxy 2“ in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen