Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Der Funke mit George Clooney

Sandra Bullock: Der Funke mit George Clooney

08.09.2013 - 08:30 Uhr

Sandra Bullock (49) und George Clooney (52) sollen sich "ans Daten herantasten".

Die Schauspielerin ('Während du schliefst') und ihr Kollege ('The Descendants') sind schon seit vielen Jahren befreundet und waren kürzlich häufiger zusammen auf dem roten Teppich zu sehen, als sie ihren gemeinsamen Film 'Gravity' vorstellten. Nachdem sie beim Filmfestival in Venedig bei auffälligen Sympathiebekundungen zu beobachten waren, flammten Gerüchte um eine mögliche Romanze wieder auf.

"Vor Venedig hat Sandra George in seinem Haus am Comer See besucht. Sie kennen sich seit Jahren. Sandy war eine echte Stütze für George nach seiner Trennung von Stacy [Keibler] und er liebt ihren Adoptivsohn Louis. Jetzt geben beide zu, dass es gefunkt hat, und tasten sich ans Daten heran", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. "Sie möchten mehr Zeit zusammen verbringen."

Clooney war zu beobachten, wie er mit seiner neuen Flamme auf Tuchfühlung ging und sich an sie lehnte, während die beiden in Venedig gemeinsam scherzten und lachten. Angeblich soll der Frauenschwarm der Oscarpreisträgerin "schöne Augen gemacht" haben. Alle, die die beiden besser kennen, hoffen, dass sie endlich auf ihre Herzen hören und der Romanze eine Chance geben.

"Sandra vertraut George blind und alle Freunde sind absolut für diese Verbindung", war weiter zu hören. "Sie sind ein dynamisches Paar, also ist das hoffentlich der Beginn von etwas ganz Tollem!"

Bullock beteuerte kürzlich noch, dass sie nur gute Freunde seien und dass sie tiefen Respekt und Verständnis füreinander hätten. Aber während sie abstritt, dass der Charmeur ihr "schöne Augen gemacht" habe, gab sie immerhin zu, dass sie den silberhaarigen Beau "anbetet".

George Clooney ist Single, seit er sich von der Wrestlerin Stacy Keibler getrennt hat; Sandra Bullock hatte seit ihrer Scheidung von Jesse James (44) im Jahr 2010 keine ernsthafte Beziehung mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen