Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana über James Marsdens nackte Tatsachen erschrocken

Zoe Saldana über James Marsdens nackte Tatsachen erschrocken

21.04.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - James Marsden hat vor Zoe Saldana die Hosen runtergelassen.

Und die Schauspielerin bekam den Schreck ihres Lebens. Wie die US-Zeitschrift "Parade" berichtet, ereignete sich der Vorfall am Set ihres Films "Sterben für Anfänger". Saldana sagte dazu: "Die lustigste Sache, die James gemacht hat, war nicht so lustig. Er sollte nackt auf einem Dach stehen und ich öffne das Fenster und sage, 'Was machst du da? Komm rein!' Er hat mich nicht vorgewarnt, dass er seine Hosen ausgezogen hatte. Also habe ich einfach das Fenster geöffnet und ich sah viel mehr als ich erwartet hatte. Ich habe einfach versucht, ihm nur in die Augen zu sehen. Danach habe ich ihn angeschrieen, '"Warne mich vor, wenn du so was jemals wieder machst oder ich werde dich schlagen.' Er meinte nur, 'Aber du warst doch eine Lady. Du hast die ganze Zeit nicht nach unten geblickt.'"

Bei "Sterben für Anfänger" handelt es sich übrigens um ein Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 2007. In den USA ist die Komödie bereits angelaufen, für den deutschsprachigen Raum gibt es noch keinen Starttermin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen