Startseite » Musik » Musik News » Cro: Texthänger & nackte Tatsachen

Cro: Texthänger & nackte Tatsachen

02.06.2014 - 16:57 Uhr

Köln - Nackte Tatsachen können Cro bei Konzerten durchaus mal aus dem Konzept bringen.

Texthänger sind dann praktisch vorprogrammiert. Bisher scheint das allerdings noch niemandem aufgefallen zu sein. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Also es kommt vor, dass ich auf der Bühne stehe und einen Text, weiß nicht, da wird man abgelenkt, die Lichter gehen aus und man sieht plötzlich die Menschen in der ersten Reihe und eine steht oben ohne oder so zum Beispiel da und dann ist man plötzlich so: 'Ok!' - und dann ist man raus, hat den Text vergessen, der Beat läuft aber weiter natürlich, der hält nicht an. Dann stehe ich halt da und dann fällt mir der Text nicht ein und die Menschen bemerken es oft überhaupt nicht. Ich weiß nicht warum - betrunken oder so."

Cros neues Album "Melodie" kommt übrigens kommenden Freitag (06.06.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen