Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: zu selbstsüchtig für Kinder

Sienna Miller: zu selbstsüchtig für Kinder

15.06.2008 - 12:06 Uhr

London - Sienna Miller will sich mit dem Kinderkriegen noch Zeit lassen.

Die Schauspielerin fühlt sich noch nicht bereit für das Mutterdasein. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich dachte wirklich, ich wäre bereit, mich niederzulassen, aber dann habe ich begriffen, dass ich noch ein bisschen länger selbstsüchtig sein will. Wenn ich ein Kind haben werde, dann wird das wahrscheinlich mein ganzes Leben ausfüllen, also will ich nicht bereuen, nicht mehr getan zu haben. Aber ich bin erst 26. Ich habe noch viel Zeit."

Sienna Miller ist übrigens wieder solo. Die Schauspielerin trennte sich Ende Mai von Rhys Ifans, mit dem sie ein Jahr lang liiert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen